Kellnerinnen, die sich an verheiratete Männer ranmachen?

5 Antworten

An und für sich kannst du nichts machen.

Der Mann ist ein Arsc..och wenn er darauf an springt.

An der Stelle deiner Schwester würde ich diesen Laden, den jetzt hoffentlich Exmann und diese Frau meiden.

Gut die Frsu hat Angefangen aber was sind das für Männer wenn sie sich darauf einlassen.

Gut die Frau hat eine Teildchuld und die hätte die Schwester nicht beleidigen sollen, aber meiner Meinung nach liegt die hauptsächliche Schuld an dem Mann.

Hoffe sie kommt darüber hinweg ohne etwas dummes zu tun.

Lg

mepantos  12.10.2020, 02:24

Du meinst die Kellnerin trägt eine Teilschuld?

Benutzer883  12.10.2020, 02:26
@mepantos

Oha ja meinte ich . Entschuldigung für die ganzen Tippfehler. Habe ich jetzt erst gesehen ^^"

mepantos  12.10.2020, 02:29
@Benutzer883

Wieso hat sie Schuld? Wenn sie Single ist, kann sie doch schlafen mit wem sie will.

Benutzer883  12.10.2020, 02:31
@mepantos

Ja aber sie hätte die Frau nicht so beschimpfen müssen. Man könnte sich auch im Moralischen Sinne fragen ob sie dich auf einen wissentlich verheirateten Mann einlassen sollte, aber das sei jetzt mal so dahin gestellt denke ich. Aber die Beleidigungen hätten ja nicht sein müssen von wegen die Schwester wäre hässlich und sie brauchte sich nicht wundern und sowas. Dafür kann sie ja gar nichts

mepantos  12.10.2020, 02:36
@Benutzer883

Jap das war nicht sehr intelligent, wobei Ich bezweifle das es sich so abgespielt hat. In Realität, wird da eine sehr wütende Ehefrau hingegangen sein, und die Kellnerin beleidigt haben und vielleicht sogar bedroht haben - das macht mehr Sinn. Warum sollte eine Kellnerin, eine Frau die sie nicht kennt so dumm anmachen.. Macht wenig Sinn - nehmen wir an, du wärst diese Frau, ich schlafe mit deinem Mann. Das wars, ich hatte Sex mit einem Typen der mir gefallen hat, und ende. Ich denke nicht über seine Frau nach, und ich bin nicht wütend auf sie. Einfach so fängt keiner an, Leute zu beleidigen. Die Ehefrau wird da Stress gemacht haben. War aber die falsche Adressse. Die Kellnerin ist Ihr zu nichts verpflichtet - wer sich Ihr verpflichtet hat, war der Ehemann, an den sollte sich Ihre Wut richten.

Saturnknight  12.10.2020, 02:22
Gut die Frsu hat Angefangen aber was sind das für Männer wenn sie sich darauf einlassen.

Wer weiß ob die Frau wirklich angefangen hat. Vielleicht hat ja auch der Kerl angefangen, mit der Kellnerin zu flirten.

Benutzer883  12.10.2020, 02:28
@Saturnknight

Das schon aber dann ist sie ja raus. Klar die hätte sagen können nein du bist verheiratet mit dir beginn ich nix. Aber anderer Seits will man einen Ehemann der sich in dem Fall an eine andere anmacht und dich auch auf das ganze einlässt. Ich hätte kein Verständnis für ihn. Auch nicht wenn er betrunken war oder unter Einfluss irgendwelcher Drogen wäre. So oder so hat er sich in die Situation gebracht. Ich würde das nicht Verzeihen. Aber das muss jeder für sich wissen für mich wäre es halt so

DreamCatcher89
Beitragsersteller

Sie macht nichts dummes dafür ist sie einfach zu gut und das nutzt man aus. Ich mache das nicht nur für meine Schwester, sondern weil so ein verhalten einfach nur daneben ist.

Benutzer883  12.10.2020, 02:24
@DreamCatcher89

Da gib ich dir voll und ganz recht. Da gab es auch mal so eine die sich an meinen Freund ran gemacht hat und ich bin etwas zu sehr ausgeflippt (hab nichts illigaled gemacht und bereue es trotzdem nicht.) Aber an und für sich stellen diese art von Frauen nur Angebote. Wenn der Mann sich auf etwas einlässt ist er das wahre Schwein und dann weiß man immerhin an was man ist.

mondfaenger  12.10.2020, 02:41
@DreamCatcher89
weil so ein verhalten einfach nur daneben ist.

Richtig, das Verhalten deines Schwagers war völlig daneben. Die Kellnerin kann machen, was sie will! Dein Schwager muss sich ja nicht darauf einlassen!

Ich verstehe deine Wut, aber es ist nicht verboten mit verheirateten Männern zu schlafen. Was wenn die Kellnerin genau das zu deiner schwester sagt? Sie, die Kellnerin, darf schlafen mit wem sie will, und zwar mit jedem der mit Ihr Sex haben möchte. Sie ist ja deiner Schwester nichts schuldig - moralisch ist es falsch, aber sonst ist es Ihre Sache. Dein Schwager hätte nicht mit Ihr schlafen sollen, denn er ist verheiratet - es geht auch nicht um diese Kellnerin, denn es hätte auch irgendeine andere Frau sein können, was ändert das - der Betrüger hier ist der Mann deiner Schwester. Die Kellnerin hätte sich zurück halten können, weniger baggern, aber sie muss es nicht - sie kann machen was sie will, und dein Schwager hat die Entscheidung getroffen mit Ihr zu schlafen.

Wenn Du jetzt dort hin fährst, dem Chef das sagst - was soll geschehen.. Soll sie gefeuert werden weil sie Sex hatte? Sie kann doch Sex haben. Der Mann kann auch Nein sagen. Hat er nicht.

Weder die Vorgesetzten, noch die Angestellten haben etwas verbotenes getan - außer deine Schwester zu beleidigen, was du vermutlich nicht beweisen kannst.

Wofür also willst du sie belangen?

Es heißt nicht Pflit....en, sondern Flittchen. Das Wort kommt nämlich von Flittern.

Deine Schwester ist mit ihrem Mann verheiratet und nicht mit einer Bedienung in irgendeinem Club.

Deshalb lasst die Frau in Ruhe und auch ihren Chef. Die Eheprobleme von deiner Schwester und deinem Schwager sollten sie unter sich klären.

Die Bedienung kann in ihrem Leben machen was sie will. Wenn man deinen Text so liest könnte man denken deine Schwester wärt mit der Bedienung verheiratet 🙄

Also erstmal ich bin auch verheiratet und wenn jemand mein Mann anmachen würde, würde ich auch rot sehen.

Aber bei deiner Situation gib ich dir ein Tip , halte dich lieber daraus es kann auch nach hinten los gehen wenn du mit dem Chef sprichst.

Dann soll deine Schwester lieber ihre Wut an ihrem *noch* Mann rauslassen.