Vergeben= TABU?

8 Antworten

Also ich finde es wirklich unmoralisch sich an jemanden ranzumachen der vergeben ist. Ich finde man zerstört dadurch bei zwei Leuten etwas auch wenn vielleicht nur eine Person krass davon leiden wird nur um selber was zu haben. Es ist ein nehmen ohne ausgeglichenes geben.

Ich interessiere mich nicht für irgendwelche Männer vor mir, neben mir oder nach mir.

Solang sie mich nicht damit nervt kann sie wegen meiner gerne vergeben, verheiratet oder sonst was sein. Das hält mich nicht vom Kennenlernen, Flirten oder Sex ab.

Es sei denn der Typ ist mein Freund.

Find ich ehrenlos, bin mir auch mehr wert. Würde ich nicht machen

Nein, aber wenn ich von der Person angemacht werde würd ich nicht nein sagen.

Auf keinen Fall, du willst ja auch nicht dass sich dann plötzlich jemand an deine/n Freund/in ranmacht. Wieso eine fremde Beziehung ruinieren?