Freund will in den Club, aber ich habe Angst?

5 Antworten

Ich vertraue ihm zu 101%, aber ich vertraue den Frauen nicht, die sich trotzdem an Männer ranmachen.

Denk mal darüber nach, das macht so keinen Sinn. Was sollen denn die Frauen machen, wenn er nicht mitmacht - sie werden ihn ja nicht physisch zwingen. Er muss seine Einstimmung geben, wenn was sein soll.

Das schreib ich nicht, um dich zu kritisieren. Aber du willst das Problem ja angehen, und dazu musst du dir halt eingestehen, dass du deinem Freund eben nicht völlig vertraust, denn da liegt das Problem. Der Grund ist auch verständlich, wenn du dich durch deinen letzten Freund quasi verbrannt hast.

Erstmal solltest du mit deinem Freund reden, und ihm das alles erklären. Dass da halt dieses Misstrauen da ist, wegen deinem Ex. Damit dein Freund versteht, wie deine Situation ist.

Aber ich denke, das einzige das hier hilft ist, dich zu zwingen deinem Freund zu vertrauen, und ihn einfach auf diese Party gehen zu lassen. Vielleicht kann er sich ja einfach alle zwei Stunden mal per Handy melden, oder so? Vielleicht hilft das ja. Aber so merkst du dann vielleicht, dass da nichts ist, und kannst das Thema so zurücklassen. Ich denke, du wirst damit nur fertig, wenn du dich dem Problem auch stellst, und dazu musst du deinen Freund allein feiern gehen lassen.

Wenn du ihn vertraust ist alles gut für einen Flirt gehören auch zwei dazu es ist nicht einer...

lololo983
Beitragsersteller

das ist mir bewusst

FrauEule  07.10.2021, 18:00
@lololo983

Na also! Dann vertraust du ihm scheinbar doch nicht zu 101% selbst wenn ihm Frauen anflirten sollten, er sollte sagen "Bin vergeben"

lololo983
Beitragsersteller
@FrauEule

ja er hat mir auch gesagt, dass er niemals auf sowas reinfallen würde, aber ich habe trotzdem Angst :(

Du hast Vertrauens Probleme sprich ihn darauf an oder komm einfach mit in den Club

Ich verstehe dich schon irgendwie. Ich denke auch mal dass diese Angst nicht vollkommen weggeht. Hast du ihn denn schon darauf mal angesprochen?

lololo983
Beitragsersteller

ja habe ich schon. Der Grund, warum diese Angst besteht ist, dass mein Ex Freund mir genauso fremdgegangen ist. Wir sind zusammen in den Club gegangen und waren mal kurz einzeln wo anders und dann kam ich zurück und sah ihn mit einer anderen intensiv am küssen. Dieses "Trauma" ist echt in mir stecken geblieben.

Dann vertraust du ihm scheinbar nicht. Arbeite daran.

lololo983
Beitragsersteller

ich vertraue ihm, aber nicht den Frauen, die sich trotzdem an jeden vergebenen ranmachen.

MsMagikarp  07.10.2021, 17:59
@lololo983

Wenn er Nein sagt, wo ist das Problem?

Wenn die Frauen ihn dann weiter belästigen, kann er immer noch die Security oder Polizei holen