Darf mein muslimischer Mann auf seiner Arbeit, Spass mit Arbeitskolleginnen machen?

Die Frage richtet sich bitte an praktizierende Muslime

8 Antworten

Sei doch fuer deinen Mann froh, dass ihm seine Arbeit Spass macht und dort anscheinend ein gutes Betriebsklima herrscht. Verstehe nicht, wo dein Problem liegt. Dein Mann geht weder fremd, noch unterhaelt er sich mit anderen Frauen ueber sexuelle Themen. Was willst du mehr? An sinnloser Eifersucht ist schon so manche Partnerschaft gescheitert.

Wenn er dir auch zugesteht, dass du mit anderen Männern Spaß hast, ist es ok. Dir es verbieten und sich selbst rausnehmen, ist ein mittelalterliches, machohaftes Verhalten.

Spaß und lachen ja, aber nicht flirten.

Er sagte er macht mit allen Männern und Frauen auf der Arbeit Spaß.

Ist doch gut. Er ist ein lebensfreudiger Mensch. Meine Frau kuckt auch immer komisch, wenn ich auf mein Handy starre und lächle.

Ich denke dass du dann massive Selbstwertprobleme hast. Was genau stört dich daran wenn er Spaß mit anderen Frauen macht? Soll er jetzt in seinem Beruf nicht mehr mit Frauen reden dürfen nur weil er jetzt verheiratet ist? Hast du so sehr Angst er könnte was mit einer anderen haben?

Warum sollte er das nicht dürfen? Das ist doch völlig normal.