Kellnerin vergisst 2 mal euere Bestellung und bringt erst bei der 3 Bestellung den Kaffee ...Euere Meinung?

13 Antworten

Kommt drauf an wie voll es ist. Es erfordert einiges, sich bei einem vollen Laden auf jeden einzelnen zu konzentrieren, während man nebenbei noch Fragen von Gästen beantworten muss, Extrawünsche erfüllt, zum Wegweiser wird, den neuen Kollegen kurz hilft, irgendwas sauber machen muss, in die volle Küche rennt um das Essen/Trinken zu holen, der Chef einen anmault weil er selbst gestresst ist, usw.

Ganz toll wird es, wenn man alleine oder nur zu zweit ist. Das ist dann immer ganz großes Kino...

Ich würde mir dabei nichts denken, weil ich weiß, was für ein arschiger Job das manchmal sein kann.

Ärgerlich, aber ein Grund, warum ich auf das Trinkgeld verzichten würde. Je nachdem, wie lange es dauert, bis der Kaffee serviert wird. Ich meine, es ist nur ein Kaffee.

Sie ist stark unkonzentriert, überfordert, oder krank.

Es ist natürlich für den Gast nicht zufriedenstellend, aber wenn es nur einmal vorkommt, sollte man darüber hinweg sehen.

Hallöchen

Wir waren mal in einem Lokal,- das war in einer kleinen Ortschaft

Unsere Bestellung wurde aufgenommen, aber kurze Zeit später kam ein Fussballverein aus der Ortschaft , und die wurden bevorzugt

Wir waren ja n u r Fremde...

Auf unser Essen warteten wir ca 45 Minuten, - da war die Mannschaft längst fertig

Ich bin ein geduldiger Mensch, aber ich habe den Ober zur Rede gestellt

Wir mussten am Ende n u r 1 Essen zahlen

Ärgerlich war es, - sicherlich wären Andere gegangen

Der Ober war allerdings auch überfordert in der Gaststätte

Der war ganz alleine ...

Ich würde allerdings dieses Lokal nie mehr besuchen 🥺

LG Angel

...der ist verknallt und kann sich nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren. So was kommt vor.