KELBEERSATZ!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mehlpapp" - Mehl und Wasser mischen, dadurch kann man Papier kleben. Verhältnis musst du austüfteln, so, dass es gut zäh ist.

Mit sowas sind in dem Poesiealbum meiner Oma Bildchen eingeklebt - die haben jetzt schon 70 Jahre so gehalten ;)

Mehlpampe funktioniert gut, ist aber eigentlich auch eine Art Flüssigkleber. Kannst Du uns sagen, was Du kleben willst? Das würde das Beantworten der Frage deutlich erleichtern.

Maddy1109
Beitragsersteller

ein bild auf ein plakat ;9

Wofür? Normal geht auch Stärke, Wasser, Mehl, dann hat man sowas wie Pappmache.

Tapetenkleister oder Zahnpasta