Keith

3 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Fi4P5ksvBLo hier den trailer

film auf deutsch finde ich leider auch nicht

Alisha01
Beitragsersteller

Ja, ich habe schon weitergestöbert, auf Deutsch wurde der Film nicht veröffentlicht...

Echt schade. So ein guter dramatischer Liebes-film, wie schon lange nicht mehr.

Und Danke für deine Antwort ;)

Ich finde es auch schade, dass es den nicht gibt. Ich kann dir nur einen mehr oder weniger ähnlichen Film mit Shane West und Mandy Moore vorschlagen. Nur mit dir - A walk to remeber. Es lohnt sich wirklich den zu sehen!!

Eine Szene im Film. Eine glückliche ;) - (Film, Keith, jesse mccartney)

Den Film gibt es nur in den USA aber auf YouTube kann man ihn sehen. Er ist so toll!