In deutschen Kinos Filme auf englisch schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Star Wars und so weiter gabs auch als OV (Original Version) wird bei Deadpool wohl auch sein. Musste dann später nur genau lesen ob das die OV Vorstellung ist oder die Deutsche ... ich arbeite im Cinestar und da gabs zumindest beide Sprachen, im Cinemaxx soweit ich weiss auch.

kampi96
Beitragsersteller

Perfekt, danke. ;)

Geh mal auf die Webseite der Kinos, welche für dich in Frage kommen. Da solltest du dann beim Kinoprogramm sehen, in welcher Sprache die Filme gezeigt werden. Falls nicht ruf am besten gleich im Kino an.

/Sch4rii

In deutsch ist es halt gewöhnungsbedürftig des is schon k*cke das es nicht die hoch Gestelle Stimme ist

Du musst auch bedenken das man einige nicht wirklich gut ins deutsche übersetzen kann