Keiner Nimmt mich Ernte Was soll ich machen?

6 Antworten

Bin ich der Einzige, der gecheckt hat dass das ein schlechter Witz sein soll.. eine Anspielung auf die Folge "Voll Ernte" von South Park..

sei einfach du selbst und SELBSTBEWUSST !!

Frag doch mal einen Landwirt aus deiner Region ob du mal mit zur Ernte darfst

Falls du "Ernst" meinst und nicht "Ernte"... dann versuch nicht zu offen zu sein. Wirke selbstbewusst und intelligent oder so...

Was ... bitte ... meinst du mit "Ernte" ... du hast dieses Wort insgesamt dreimal geschrieben ... daher vermute ich, dass du keinen Tippfehler gemacht hast ... und dass es nicht "ernst" heißen kann ...

Das Wörtchen "ernst" wäre das einzige, das in diesem Zusammenhang für mich einen Sinn ergeben würde ...

Wenn du mir sagst, was genau du meinst, werde ich versuchen dir einen guten Rat zu geben ... aber das kann ich nur, wenn ich eine Frage verstehen kann.

RageMusic  03.01.2017, 12:50

Der trollt dich nur. Ist eine Anspielung auf die Folge "Voll Ernte" von South Park^^