Ich habe mundwinkel falten. Was tun?

3 Antworten

abgesehen von Botox

Botos wäre für sowas die komplett falsche Wahl!

hab recht ausgeprägte Mundwinkel (- und lach) falten

Lachfalten hat man übrigens an den Augen... Das aber nur nebenbei!

Ich kann da jetzt an deinem Mundwinkel keinerlei Falten erkennen und auch nichts anderes was nicht vollkommen normal wäre. Das sind einfach ganz normale Gesichtszüge so wie sie sein sollen, dein Gesicht besteht aus Gewebe und Muskeln und die sind eben nun mal so verteilt wie auch du sie hast, so dass dein Gesicht sich bewegen kann und dabewegt sich eben alles mit und formt insgesamt das Gesicht.

Bei dir ist alles normal und genau so wie es sein sollte

sorry, das sind "stinknormale" mundwinkel, von falten (mit 14 jahren - lachhaft) keine spur!

weiterhin bestimmt unser gemütszustand unbewußt den gesichtsausdruck. wer niedergeschlagen ist, sieht anders aus als ein fröhlich gestimmter, ohne dass beide großartig grimassen schneiden müssen.

und dann noch über botox nachzudenken, mädel, du machst dir viel zu viel gedanken über die ganzen veränderungen, die die pubertät mit dir anstellt und die in 3-4 jahren "schnee von gestern" sind.

lilien76
Beitragsersteller

Ich hab nicht ansatzweise über botox nachgedacht. Ich hab nur bei ähnlichen fragen wie diese gesehen, dass alle meinten, dass es mit botox funktioniert, und wollte diese antworten vermeiden.

Man kann das Gesicht mit concealer “Liften” dabei werden an bestimmten Stellen im Gesicht mit dem concealer eine Art Linien gezogen, die diagonal nach oben führen (in den meisten Fällen) damit lässt sich das leicht ändern oder verstecken, Tutorials findet man da bei YouTube/ Tik Tok

Lachfalten usw sind aber überhaupt nicht schlimm und man sollte sich dafür nicht schämen oder über Botox nachdenken 💗