Keiner glaubt mir, dass ich krank bin?

8 Antworten

Täuschst du ständig vor, krank zu sein, oder woher kommt das? Solange das nicht extrem oft oder aus irgendwelchen Gründen extrem unglaubwürdig ist, haben deine Mitschüler so wie ich das sehe kein Recht, das so zu kommentieren bzw, dich damit in gewisser Weise auch zu beschuldigen.

Solange das ärztlich abgeklärt ist, solltest du dir keine Gedanken um das Gerede deiner Mitschüler machen.

annabelle02
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht so oft krank. Nur wenn ich mal krank bin, dann halt lange. Das letzte mal, als ich nicht da war, war meine Blinddarmop. war halt am 03.01.

danke für die antwort :)

Was sind das denn für i d i o t e n? Ist doch egal, was die sagen. Du wirst wohl selber am besten über deinen Gesundheitszustand Bescheid wissen.

Kann es auch einfach sein, dass du vielleicht öfter fehlst? Dann ist es für deine Mitschüler einfach zu sagen, dass du blaumachst, als wenn du jetzt das erste mal fehlen würdest.

Du musst rein gar nichts beweisen. Erhole dich einfach und ignorier diesen Mist.

annabelle02
Beitragsersteller

Das letzte mal war meine OP. Am 03.01. Da fielen paar Tage für mich nach den Ferien aus. Danke für die Antwort!

Man kann sich über Immunsysteme lustig machen? Das ist was neues.

Du könntest in die Schule fahren und es ihnen beweisen, aber das ist ja umständlich und wäre ein Arbeitsaufwand den es eigentlich nicht bräuchte.

Nimm stattdessen ein ärztliches Attest mit und zeigs ihnen. Die dürfen nur bei echten Erkrankungen ausgestellt werden.

Gute Besserung und werd gesund. Das ist das wichtigste.

annabelle02
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

annabelle02
Beitragsersteller
@MarcelK17

Sie haben schon mal gezweifelt. Aber danke für diese Info! Die könnte ich  gut gebrauchen ;) Nochmals Danke!

MarcelK17  07.03.2016, 20:12
@annabelle02

Kein Problem, dafür ist die Community da.

Lass dich nicht unterkriegen. :)

Du hast sicher eine Entschuldigung oder so bekommen. Was, wo steht, welche Krankheit du hast, bis wann du krankgeschrieben bist.
Zeig ihnen das.

OIivix  07.03.2016, 19:57

aber du hast ja eine ernsthafte krankheit, nicht schnupfen oder so. vllt kannst du auch mal mit deinen lehrern reden oder so?

annabelle02
Beitragsersteller
@OIivix

Unser Klassenlehrer kümmert sich nicht um sowas. Vielen Dank für deine Antwort! ;)

annabelle02
Beitragsersteller

Das ist es ja. Hab ich mal gemacht, Die haben gemeint, dass sie auch zum Arzt gehen könnten und dort nach diesen Zettel betteln können.

Du bist den Leuten aus deiner Klasse keine Rechenschaft schuldig.. Wenn du krank bist bist du krank..und wie oft und lange das kann denen doch egal sein;),klar sie sehen aha da fehlt jemand öfters hat man dann ein Gesprächsstoff.. Das ist im Berufsleben nicht anders..ein Ohr rein,das andere raus..gute Besserung ;)

tigerlill  07.03.2016, 19:55

nicht dafür..ist nur die Wahrheit.;))

annabelle02
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! ♥