Darf ich da noch zuhause bleiben?

6 Antworten

Schon die 3. Frage innerhalb von 10-15 Minuten die ich hier lese übers Krankschreibenlassen in der in Schule😂

Ja klar geht das wenn deine Schule eine Attestpflicht hat dann mit Attest von Arztund ansonsten von den Eltern wenn man es nicht braucht

Wenn du weiterhin krank geschrieben bist, kannst du weiter zu Hause bleiben, wenn nicht, dann ab in die Schule - oder meinst du, dass, weil du die Ferien krank warst, sie jetzt sozusagen nachholen darfst? Nee - das darfste nicht....

Ich denke, dass Schule nix für dich ist. Lass es doch einfach.

Das ist eine Frage, die Dir nur Dein Arzt beantworten kann und keiner hier.

Wenn Du nicht krankgeschrieben bist, musst Du zur Schule.
Das gilt generell.

Wenn es Dir immernoch nicht gut geht, musst Du zum Arzt und Dir eine entsprechende Krankschreibung holen, sofern der Arzt ebenfalls der Ansicht ist, dass Deine Verfassung keinen Schulbesuch zulässt.