Schule krank?

2 Antworten

FFp3 Maske ? Du kannst ja deshalb nicht zu Hause bleiben. Ansonsten Immussystem stärken. Da gibt es viele Tipps im Netz.

DavidDeGea6314
Beitragsersteller

Danke habe es auch versucht naja trotzdem bei so vielen Krankheitserregern auf einem Raum wird fast jeder krank

ein ziemlich starkes Immunsystem

Ganz offensichtlich nicht. Das solltest du dringend stärken.

DavidDeGea6314
Beitragsersteller

Naja da sind wirklich teilweise 15 leute krank und wenn man dann neben denen den ganzen Tag sitzt wird man halt auch krank

DavidDeGea6314
Beitragsersteller
@upbrunce

Ich mache doch schon alles ich gehe 6 Mal ins Gym seit 2/3 Jahren ich esse Vitamine ruhe mich aus Zink Eisen was soll ich denn machen

DavidDeGea6314
Beitragsersteller
@upbrunce

Ok trotzdem danke für die Antwort und schönen Tag noch