Müssen meine Eltern jeden Tag bei der Schule anrufen?

7 Antworten

Sobald du eine Krankmeldung hast kann er sagen ab wann du wieder kommst dann muss er nicht jeden Tag anrufen. Ansonsten ist es besser täglich Bescheid zu sagen.

Ja, er muss auf jeden Fall nochmal anrufen, du warst ja nur für gestern entschuldigt. Wenn du aber meinst dir geht's morgen auch nicht besser kann er dich auch gleich für mehrere Tage entschuldigen, so ist es zumindest bei uns an der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher schon. Dann wissen sie, dass Dein Vater Bescheid weiss.

Das braucht er eigentlich nicht, wenn er beim ersten Gespräch nicht gerade gesagt hat das du morgen kommst braucht er nicht anzurufen. Aber eine Entschuldigung solltest du mitbringen.