Keinen Lebenswille. Einsamkeit und Depressionen, habe Hemmungen für Uni zu lernen?

SITZE 3 STUNDEN VOR EINEM BLATT UND STARRE RUM

1 Antwort

Ich schlage dir vor, das du den Transweg gehst, und dich hormonell und chirurgisch verändern musst. Da dein Hormonsystem dann anders wäre, wird sich das auch auf deine Krankheiten auswirken. Zudem würdest du eher soziale Ressourcen von der Gemeinschaft bekommen als Frau.

LG dein Brocel

WasZum09
Beitragsersteller

Danke für den ansatz, bevor ich das mache würde ich persönlich eher Ropemaxxen weil ich transmaxxing nicht mag😇aber man weiß Ja nie, die privilegien einer Frau klingen nicht schlecht

Autisticprophet  09.07.2024, 16:46
@WasZum09

Ich habe das auch erst für Blödsinn gehalten (Bisher noch nicht gemacht), aber viele die es gemacht haben sagten das alle Probleme danach Weg waren