Was tun gegen Einsamkeit?

1 Antwort

Das ist natürlich blöd...

Vielleicht hilft es wirklich, wenn du in eine Wg ziehst, aber wenn du da erst ab März einziehen kannst, brauchst du bis dahin irgendwelche Kontakte....

Ich habe spontan leider auch keine Idee, außer, dass du, mit den Studenten, die du schon kennengelernt hast, versuchst den Kontakt zu halten... 🤷🏻‍♀️

(ich weiß ja nicht, wo du wohnst, also Studentenwohnheim, oder Mehrfamilienhaus, etc) aber vielleicht könntest du dich ja in deiner Nachbarschaft mal umhören, ob dort welche in deinem Alter sind (und dann könntest du dich mit denen (z. B. auch online) treffen)

Sonst hätte ich auch keine Idee mehr...

Sorry :-/

Yukii258
Beitragsersteller

Ich habe versucht ein paar Treffen zu organisieren, hat leider nur 1 mal geklappt...Ich wohne leider nicht in der Stadt, sondern außerhalb...(ändert sich dann mit der WG) weshalb momentan auch kaum jemand in meinem Alter um mich herum wohnt...soweit ich weiß...