Keine Zeit für Design Mappe?

1 Antwort

Niemand erstellt eine Komplette Mappe, man nimmt auch Bilder die dir gut gelungen sind. Am besten verschiedene Medien und Stiele. Wenn du keine Zeit oder nicht genug Material für deine Mappe zu haben glaubst und deshalb alles abblasen willst scheint es dir mit dem Studium nicht besonders ernst zu sein. Wenn du bei kleinen Schwierigkeiten gleich das Handtuch wirfst.
Wieviel Zeit hast du noch ? Wenn du jeden zweiten Tag ein Projekt anfängst und neues ausprobierst ist es kein Problem die Mappe voll zu kriegen.
Du willst es also mach dich rann - du kannst es wenn dir das wirklich Spaß macht schaffst du es auch.