Mehrere Fragen zu meiner Zeichnung?

Skizze... - (Kunst, zeichnen, malen) Rebekah Wing - (Kunst, zeichnen, malen)

7 Antworten

Ich finde, dass es bisher ganz gut aussieht! Mit 12 habe ich in etwa genauso gemalt und mittlerweile kann ich echt schöne Portraits zeichnen. Wenn du beim "ausmalen" noch nicht viel Erfahrung hast, schau doch mal auf Youtube vorbei. Es gibt viele Vdeos, die dir Schritt - für - Schritt zeigen, wie du realistisch malen kannst! Gib doch in Suche einfach mal ,,Realistic Eyes" oder ,,Realistic Lips" ein! Emmy Kalia und Art Channel sind gute Kanäle und wenn du irgendwann nach Inspirationen für weitere Zeichnungen suchst, empfehle ich dir Kanäle wie drawholic oder Jasmina Susak! Ich wünsche dir viel Spaß dabei, deine Zeichnungen weiter zu perfektionieren!

Hi! Also, für dein Alter kannst du schon gut zeichnen, das Bild sieht auch nicht schlecht aus. Nur als Portrait erkenne ich es nicht ganz wieder. Mein Tipp: du musst das Foto genauer ansehen, detailreicher zeichnen. Du hast ihre Augen größer gezeichnet, als sie in Wirklichkeit sind.

Aber das soll dich nicht entmutigen! Wie schon gesagt, für dein Alter ist das wirklich gut und außerdem, um richtig gute Portraits zeichnen zu können, braucht man vor allem eines: richtig viel Übung!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß noch beim Zeichnen!

Ob du zeichnen kannst, kann man nicht anhand einer einfachen Skizze sehen. Was ich jetzt aber mit Sicherheit  schon sagen kann ist, dass dein Portrait auf keinen Fall realistisch wird. Du bist erst 12 also hast du noch einige Jahre vor dir in denen du üben kannst. Wenn du am Ball bleibst wirst du bestimmt irgendwann richtig gut :)

Ich finde das sieht schon gut aus für dein alter aber ich glaube dass du diese Zeichnung noch perfektionieren kannst :D

Für dein Alter ist es gut.

Die Augen erscheinen mir ein bisschen zu groß/comichaft.

Bei der coloration empfehle ich dir, mehr mit Licht und Schatten zu arbeiten, so kannst du sie Nase, wangenknochen etc. besser betonen und es wirkt dann plastischer/realistischer.

Entweder ziehst du die outlines mit farbigen stiften oder mit dem Fineliner. Aber nicht mit nem fetten Filzstift, das versaut das Bild.

Yuurie  31.12.2016, 07:20

Gerne. Kleinen Nachwuchskünstlern helfe ich gerne. :)

Troog
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps :) Vor Allem mit den Augen,ich habe sie neu gemacht und es sieht besser aus :)