keine Youtube videos ab 1080p trotz Neuen PC mit besten teilen und sehr schnellem Internet?
Ich habe mir diese Woche einen Neuen PC gebaut mit so ziemlich den besten Teilen die es gibt RTX5080 Ryzen 7 9800X3D. Aber ich kann keine YT Videos ab 1080p mehr ohne laggs und ruckler schauen. Schnelles Internet habe ich. Sowie Lan Kabel und Wlan Funktioniert einwandfrei aber YT hat keine Lust zu funktionieren. Habe es auch mit verschiedenen Browsern probiert aber hilft alles nichts
2 Antworten
Die Browser sind so programmiert, dass eine Website nur bestimmte Leistung nutzen darf, sonst könnte eine Website die du aufrufst, deine CPU Leistung zum Bitcoin Mining im Hintergrund missbrauchen. Geh mal in die Browser Einstellungen und such nach Einstellungen zu Leistung und Effizienz.
Das Problem könnte an einer nicht optimalen Hardwarebeschleunigung im Browser oder an fehlenden Treibern liegen; versuche, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren oder die Grafikkartentreiber zu aktualisieren.
Grafiktreiber sind aktuell, wo kann ich denn die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Benutze Opera GX