CPU bei YT schauen bei 100%? Ruckeliges Bild?

Auf 720p (o. niedriger geht alles ohne Ruckler)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
CPU bei YT schauen bei 100%? Ruckeliges Bild?
Habt ihr da Ideen wieso das sein könnte?

AMD A10-9600P

4 x 2.4 Ghz sind, je nachdem, welche CPU Auslastung schon ohne das Abspielen von HD Videos vorliegt ein wenig zu langsam.

Du könntest ja mal folgendes versuchen:

Gilt auch für Internet Browser anderer Anbieter, die die Hardwarebeschleunigung in den Optionen unterstützen.

Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar: Ist diese Funktion aktiviert, kann Firefox anstelle des Hauptprozessors Ihres Computers den Grafikprozessor benutzen, um grafikintensive Webinhalte wie Videos oder Spiele darzustellen. So werden auf Ihrem Computer Ressourcen frei, damit andere Anwendungen (inklusive Firefox) schneller ausgeführt werden können. Das Häkchen in diesem Kästchen ist standardmäßig gesetzt, aber die Funktion ist nicht für alle Grafikprozessoren verfügbar. Wenn Sie diese Einstellung geändert haben, müssen Sie Firefox neu starten, damit die Änderung wirksam wird.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-leistungseinstellungen?as=u&utm_source=inproduct

Es hilft wenn du sagst das du ein Notebook nutzt.

Du wirst einen veralteten Treiber oder ein hängendes Update haben ansonsten schau mal im Autostart ob da was ist was nciht dahingehört.

AymanEl
Beitragsersteller

Jo sorry vergessen zu erwähnen ^^

Hw monitor downloaden > Temps checken

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung(Youtuber)

AymanEl
Beitragsersteller

Temperaturen sind gerade mal bei 60°C

Internetbrowsercache länger nicht geleert?

Habt ihr da Ideen wieso das sein könnte?

Ja. Hast nen lahmen Prozessor.

AymanEl
Beitragsersteller

Der dafür aber definitiv ausreichen sollte. Ich meine, letzte Woche ging noch alles tadellos! :)

Temperaturen sind auch gerade mal bei 60°C