Keine Werbung Briefkasten?

6 Antworten

Mein Nachbar hat es und er kriegt immer wieder Werbung 😂 er regt sich immer auf , glaube man muss den Postboten mal abfangen und das sagen

h7557755
Beitragsersteller

Ich könnte auch drauf schreiben "bei Werbungseinwurf Atombombenexplosion"

1975Lars  03.02.2024, 11:04

Das Interessante daran ist, daß man oft nicht sagen kann wer es eingeworfen hat.

h7557755
Beitragsersteller
@1975Lars

Es wird doch listen geben wo steht wer wann ausgetragen hat.

1975Lars  03.02.2024, 19:45
@h7557755

Das meinte ich damit nicht. Es gibt mehrere Zustelldienste, die Werbung zustellen.

In der Regel schon. 😂

Hab ich bei mir auch am Briefkasten, trotzdem habe ich immer eine Werbezeitung drin.

Entweder ist der Honk von Verteiler Analphabet oder dickfellig. 🤣

1975Lars  03.02.2024, 11:03

Ist das Schild noch gut lesbar?

Das einzig 100% sichere im Leben ist der Tod.

Das ist halt eine bitte eine Garantie gibt es natürlich nicht.