Von wem ist dieser Brief?

2 Antworten

Nehme eine eingeschaltete Taschenlampe und halte sie an den Brief dran. Dann kannst du auf der anderen Seite die Buchstaben durchscheinen sehen und lesen (Geht nicht bei Umschlägen mit Zahlenmeer aber das wird nur für Banksachen und so benutzt).

Was du sehen wirst ist Werbung weil Dialogpost ist immer Werbung.

Warum willst du ihn nicht öffnen? Falls du ihn unauffällig öffnen willst, kannst du ihn in das Gefrierfach legen, dann öffnet sich der Umschlag von alleine.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

Naja, es geht mir einfach darum von wem er ist bevor ich ihn öffne