Hey letzte Zeit gings mir einfach nicht so gut. Ist normal bei mir, wenn sich denke ich die Wintermonate nähern und das Wetter von warm und sonnig auf kalt umschlägt. Vitamin D ist es nicht, denn das kann ich im Winter einfach supplementieren. Ich glaube einfach, das ist was psychisches. Hauptsächlich schreibe ich auch gerade hier, damit ich jemanden habe der mir zuhört, damit ich meinen Stress los werde.
Ich habe seit 1.5 Jahren ne Freundin, der ich in ihrer schwersten Zeit sehr viel geholfen habe und viel von mir aufgeopfert habe, damit es ihr besser geht, auch wenn ich nicht immer perfekt war.
Jetzt geht es ihr gut. Sie ist in eine Stadt näher zu mir gezogen. Davor musste man immer 8 Stunden Zug fahren und wir haben uns fast jedes Wochenende trotzdem gesehen. Jetzt ist sie nur noch 3 Stunden Zug oder 1 Stunde Auto entfernt und studiert dort.
Wie gesagt, jetzt bin ich etwas instabil und mir fallen Sachen auf, die mir sagen, dass sie vielleicht etwas verheimlicht und dem ich nachgehen will, aber auch mit ihr reden und ich habe ihr auch gesagt, dass ich etwas angst habe letzte Zeit und Eifersucht verspüre. Ich krieg einfach diese Gedanken und das Gefühl nicht los, dass sie mir was verheimlicht und es ist auch ein riesen hin und her. Sie ist gerade vor 2 Wochen in ihre Wohnung gezogen und ist gerade im Vorstudium. Deswegen hat sie auch echt viel zu tun. Aber sie meint es geht ihr gerade sehr gut, was mich freut. Jedoch schreibt sie mir nicht mehr so viel wie früher, wir telefonieren zwar jeden Tag, aber ich denke weil ich noch drauf bestehe. Sonst hat sie früher immer drauf bestanden. Dass sie einfach weniger auf ihr Handy schaut, um nach mir zu schauen, lässt mich sie mehr vermissen und sorgt für dumme Gedanken, dass sie was verheimlicht und vielleicht fremd geht. Dabei sehe ich eigentlich immer ihren Standort, weil wir ihn uns gegenseitig teilen. Wenn sie dann mit mir telefoniert, gehen meine Bedenken weg, weil ich ja sehe wie glücklich sie mit mir ist, aber es ist trotzdem weniger als früher. Sie wurde von ihren Ex-Freunden auch früher immer betrogen "wegen ihrer instabilen Psyche", weshalb sie das denke ich auch nicht tun würde. Und sie hat ja auch ihr Sperrbildschirm zu einem neuen Bild von mir geändert und hat mir ein Screenshot geschickt. Heute um 5 Uhr bin ich aus einem Traum aufgewacht, indem ich sie verloren hatte. Im Traum hatte ich geschrien und riesigen Herzschmerz gespürt. Der Traum hat sich so real angefühlt, dass ich nach dem Aufwachen einfach nur geweint habe und nicht mehr einschlafen konnte. Ich wollte sie auch nicht wecken, weil sie ja schlaf braucht und so viel zu tun hat. Deswegen habe ich sie angerufen, wenn sie sowieso aufsteht, da hatte ich mich wieder beruhigt. Es fiel mir etwas schwer, weil ich ihr keine Last auflegen wollte und hab's ihr dann erzählt und ihr auch erzählt, dass es mir zur Zeit super schlecht geht. Dann habe ich sie gebeten, ob sie vielleicht heute schon nach der Uni kommt, da sie die Sachen die sie im Vorstudium macht sowieso nur Wiederholung sind und schon lange kann mit ihrem 1er Mathe Abi. Sie hat sich erst gesträubt, weil sie eigentlich gern zur Uni geht und ich hab ihr auch die Wahl gelassen, aber sie meinte sie kommt dann zu mir, wenn es mir so geht. Als sie dann los zur Uni ist, denn sie wird momentan von einer neuer Freundin hingefahren, die sie aus der Uni kennt ist dann auf dem Parkplatz schon ungewöhnlich lange jetzt ihr Standort nicht mehr nachverfolgbar. Sie müsste schon längst in der Uni sein und wenigstens ein Mal auf ihr Handy geschaut haben und sie hatte auch noch sehr viel Akku, das wird dort auch gezeigt. Da hatte ich sofort mir Sorgen gemacht, weil wieso sollte ihr Handy denn plötzlich genau dann, wenn sie im Auto ist nicht mehr gehen???
Daraufhin hatte ich wieder diese Gedanken, dass sie mir vielleicht etwas verheimlicht und sie mir nur etwas vorgaukelt und ne Affäre hat. Das hat wieder meinen ganzen Magen umgedreht und super viel stress in mir ausgelöst. Zudem kommt ja, dass ich ihre neue Freundin nie gesehen habe, sie mir diese nie gezeigt hat, ich sie nur aus Erzählungen kenne und immer wenn sie kommt, sie im Videocall die Kamera vorher ausmacht und sich dazu stummschaltet. Da bekomme ich einfach echt ein mulmiges Gefühl und dazu dieses echt lange nicht antworten, gar nicht am Handy sein. (Ich schreib ihr 2 - 4 Mal am Tag gut was) Sie mir vielleicht 2 mal ganz kurz als Antwort. Ich wurde in meinem Leben schon sehr oft verarscht von Menschen, wo ich dachte es ist alles gut und ich habe Angst, dass sich das einfach wiederholt und jetzt wo ich mich richtig verliebt habe auf lange Zeit, denn die Liebe kam langsam, habe ich einfach super Angst, dass man mir sofort wieder das Herz bricht und ich habe Angst, dass wenn es dieses Mal gebrochen wird auf diese Art und Weise, man es nie wieder richtig fixen kann. Sie wird ja heute Abend (wahrscheinlich) kommen, da werde ich mit ihr nochmal ruhig reden wegen meinen Bedenken.