Keine Vorfreude auf Wiedersehen?

6 Antworten

Unterschiedliche Zukunftsvorstellungen sind ein langfristiger Faktor, der also früher- oder später in Erscheinung treten wird. Da Kompromisse zu schließen wäre möglicherweise frustrierend und das schwelt dann in der Dynamik mit rum. Damit kann man leben wenn gewollt, doch ist es immer ein entzündlicher Brennstoff. Nach 5 Jahren kann es auch einmal ausgelaufen sein.

Ist es normal einen Menschen, den man gerne hat, nicht zu vermissen oder sich auf diese Person zu freuen?

Nein

ich bin nun seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit etwas über einem Jahr nun zusammen.

Nach 7 Jahren kommen die meisten Trennungen genau deswegen. Wenn du jetzt schon weißt, dass es nichts mehr für dich ist, dann mach Schluss.

Hey!

Das hört sich nach einem natürlichen Beziehungstief an, sprich mit deinem Freund darüber. Sollte es wirklich garnicht passen, solltest du schluss machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Sag ihm, dass Du kein Verlangen nach ihm verspührst und gerne alleine sein willst.

Vielleicht ist dass nur eine Phase .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung