Gefühle beim Wiedersehen Freund?

3 Antworten

Moin,

das hatte ich damals auch ganz am Anfang der Beziehung. Diese Art Zerissenheit. Das ist aber etwas völlig normales, dass du dir darüber Gedanken machst. Aber ich kann dir sagen, dass dein Freund dich sicherlich genauso vermissen wird, wie du ihn und danach nichts anders sein wird als vorher. Und ja, es gibt auch Momente, wo du ihn nicht so stark vermisst. Meistens reflektierst du diese Momente aber einfach nur aus der kürzeren Vergangenheit, wo du einfach mit etwas anderem beschäftigt gewesen bist und dort deine Gedanken hattest.

Wenn ihr euch auch wiedersehen werdet, wirst du eure gemeinsame Zeit ganz anders sehen. Du wirst sie für kurze Zeit ganz anders genießen und jede Minute nutzen mit ihm zu reden oder zu kuscheln. Ihr merkt eben dann, wie wichtig ihr euch seid. Aber klettet nicht aneinander. Das ist das wichtigste, sondern lasst euch auch dann noch eure Freiräume.

Ich hatte die gleiche Situation mit meiner Ex-Freundin, damals als wir frisch zusammenkamen vor ca. 3 Jahren. Dort war es ähnlich. Es hat sich aber nichts an unserer Liebe negativ verändert.

Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Glück und hoffe, dass ich helfen konnte.

Viele Grüße

Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach Ängsten und das du deinen Wert in der Beziehung nicht erkennst - auch ein Mangel an Grundvertrauen deinem Partner gegenüber wenn du so aus dem nichts das Gefühl bekommst das sich zwischen euch etwas verändert.

Mach dir keine Gedanken , das ist die Sehnsucht nach seiner Nähe. Und durch die lange Distanz fühlt sich das komisch an . Sobald ihr euch seht und umarmen könnt , spürst du die vertraute Nähe und alles ist gut.