Keine vernünftigen Jugendlichen mehr?

5 Antworten

Hey,

bin M/19 und empfinde das ähnlich. Ich kann mich mit diesen ganzen Gestalten und deren "Kultur" auch einfach nicht identifizieren, weder mit der Musik, noch mit der Jugendsprache oder dem Kleidungsstil. Richtige Freunde findet man kaum noch, es ist alles ziemlich oberflächlich und dreht sich größtenteils darum, irgendwelche Leute zum Saufen zu haben - schade.

Im Gegensatz zu anderen in meinem Alter lege ich wert auf "formelle" Kleidung, also keine Jogginghosen oder Jeans die einen dreimal breiter machen als man ist, so etwas ist albern.

Ich habe ein paar Bekannte vom Gymnasium, die glücklicherweise eine ähnliche Einstellung haben. Zusätzlich habe ich mir einen Bekanntenkreis in einem akademischen Umfeld gesucht, mit welchem ich zufrieden bin.

hey ich weiss was du meinst aber geh doch mal in deiner stadt in eine bar wo es rock, metal, punk oder industrial music spielt, dort gehen meist auch vernünftige leute hin. oder falls es sowas bei dir gibt einen treffpunkt für anime und manga fans, das sind meistens auch keine so pseudo gangster

Ja hast recht. Ich bin m16 und denke genau das gleiche und ich finde auch viele Jungs verhalten sich so wie die krassesten Gangster und die Mädchen tun auch oft immer so cool. Und ständig spricht sich in der Klasse rum: Der hat mit ihr rumgemacht und er mit der da usw.... ist ja im Grunde genommen nicht mein Problem aber so werde ich halt mir Sorgen machen und mich fragen, ob es überhaupt noch eine richtige Partnerin für mich gibt?

Klingt vielleicht blöd, aber du könntest auch nach älteren Ausschau halten, die bereits Männer und keine pubertierenden Jungs mehr sind.
Auch dein Freundeskreis könnte Älter sein. Das spielt doch alles keine Rolle, wenn du da besser rein passt.
Und den richtigen findet man nicht, er findet dich. Warte einfach den passenden Moment ab. Bitte nichts erzwingen.

Ja du denkst zu viel nach deinen Traumprinzen zu finden.
Eine glückliche Beziehung existiert nicht einfach vom einen auf den anderen Tag.
Man erbaut sie mit seinem Partner.
Ich kann zuversichtlich sagen, dass es noch viele Jungs und Männer da draußen gibt, die loyal, ehrlich und liebend sind.
Außerdem bist du "erst" 18" sprich die Phase wo du immer mehr neue Menschen triffst, beginnt doch gerade erst :)