Keine ungefähre Uhrzeit in der Sendungsverfolgung wann DHL mir ungefähr meine Bestellung bringt?

2 Antworten

Die Zusteller sind meist ungefähr um die gleiche Zeit da, denn sie haben ja eine Route, die sie immer nehmen. Kann natürlich etwas abweichen, je nachdem, ob sie viel oder wenig haben.

wie ist den der aktuelle punkt, wo ist die Bestellung (ist die schon im Zustellungs Auto oder nicht.) also davor kann schlecht eine Uhrzeit gesagt werden, weile s ja zu Verzögerungen kommen kann.

AlgetiDeKing
Beitragsersteller

Ist erst im Ziel-Paketzentrum. ☺

1Sarahkeks1  19.05.2017, 15:41
@AlgetiDeKing

dann kann noch keine Urzeit gesagt werden nur der tag bzw die 2 tage. Es wird vermutlich Montag kommen frustsens Samstag, je nachdem

AlgetiDeKing
Beitragsersteller
@1Sarahkeks1

Ich habe als Wunschtag Samstag genommen und es steht auch da das es Samstag also morgen kommt. Ich danke dir.