Was bedeutet ein brief von CND C/O OUBO Int. GmbH?

4 Antworten

Hey, was ist bei dir rausbekommen?

Habe gerade genau das selbe, dass ich eine Sendungsverfolgung von CND in meiner DHL App stehen habe und habe auch nichts bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bei mir steht das gleiche in der App. Ich dachte, es könnten die Socken von Kinder Schokolade sein 🤷‍♀️

Du wirst es wohl in Kürze wissen, poste es gerne hier rein, damit wir an Deiner Überraschung teilhaben können.

Warenpost ist ja ein günstiger Versand von kleinen Dingen. Vielleicht mal an einem Gewinnspiel teilgenommen, ein falsche Kreuzchen im Web gesetzt, eine Ersatzteilnachlieferung, da ist so viel möglich.

Der Namo Oubo bringt bei der Suche so Kleinkram hervor, Handyzubehör, Lampen etc.