Keine Trauer nach der Trennung?
mein Freund und ich haben uns gestern getrennt - bzw. ich mich von ihm und ich habe ihn sehr sehr doll geliebt, allerdings verspüre ich keine Trauer und er fehlt mir nicht?
ivh habe in der Beziehung viel gelitten und geweint liegt es vielleicht daran?
Er ist direkt los und hat sich neue Frauen aufgegabelt und das ist das einzige was mich stört wobei ich denke es ist eher ein Ego Problem..
meint ihr das bleibt so oder falle ich in ein Liebeskummer Loch bald ????
3 Antworten
Wenn die Beziehung nicht gut war, dann wird sich das mit dem Liebeskummer in Grenzen halten. Denk nicht mehr an ihn, egal was er macht. Ist nicht mehr wichtig.
Deine Seele hat wohl entschieden, dass es besser ist, wenn du dich trennst. Wenn du in Übereinstimmung mit deiner Seele gehandelt hast, ist es verständlich, dass du keine Trauer empfindest, da alles so richtig ist wie es ist.
Manchmal ist das, was wir "Liebe" nennen gar keine echte Liebe, sondern ein eher oberflächliches Aufeinander-Abfahren, eine Romanzensucht oder ein gegenseitiges Aufeinander-Reagieren.
Wie auch immer. Du wirst es merken, ob die Trennung in dir noch Schmerz auslöst oder ob eher ein Gefühl der Erleichterung vorherrscht.
Also wenn du gute Gründe gehabr hast dich zu trennen, ist das in Ordnung. Aber die musstest du ihm dann auch wenigstens mitteilen