Freundin Keine Schmetterlinge beim Kuss?

5 Antworten

Hmm vllt ging es dir beim ersten Kuss mehr um den Kuss, als um die Person selbst. Ein Kuss muss auch nicht zwanghaft etwas mit Gefühlen zu tun haben, aber du weißt doch bestimmt, wie du allgemein zu ihm stehst? Auf den Kuss allein kommt es nicht an.

Naja, offensichtlich ist zwar zuneidung da, die aber nicht für mehr als Freundschaft reicht.

Du wolltest ja eigentlich net, warst also eher nicht "in Stimmung dafür"....oder du hast doch keine (oder noch keine) Gefühle für ihn...!?;)

ich wollte auch nicht aber hab es nicht gesagt

Wennman einen Kuss nicht will, flattern auch keine Schmetterlinge.

Wenn du den Kuss nicht wolltest ist es nicht erstaunlich das du ihn nicht genossen hast.