Sind Jungs auch aufgeregt vor dem ersten Kuss?

9 Antworten

Ne, alle Jungs sind gefühlskalt, das liegt schon daran, dass sie Jungs sind.

Ähm ne, kenne keinen, der da nicht aufgeregt war, auch wenn es Menschen gibt, die das mehr zeigen als andere

Um mal den Sexismus beiseite zu legen... das hat wohl nicht mit dem Geschlecht, sondern eher was mit der Persönlichkeit zu tun, wie man den ersten Kuss oder das erste mal empfindet.

Ich bin männlich und hatte auf jeden Fall "Schmetterlinge im Bauch" bzw. war total aufgeregt vor dem(/meinem) ersten Kuss und ersten Mal.

Grüße

Naja Ob Junge oder Mädchen ist mal dahingestelltt^^, es kommt auf die Person selbst an. Wie diese das sieht, reagiert, fühlt,.. Also ich denke es gibt Jungs die sich davor erstmal richtig einschüchtern ^^

Also Jungs geht es auf jeden Fall genau so. Es ist ein absolutes Klischee, dass sie gefühlskalt sind.
Schau mal hier im Forum. Da fragen sehr viele Jungs wie sie daten sollen, was sie sagen sollen, wie man küsst usw.
Natürlich ist da jeder aufgeregt!!!

Also meine Erfahrung als Junge:

Ja und wie ich aufgeregt war!!! Ich habe kein Wort mehr rausgekriegt, keinen klaren Gedanken gehabt und nur noch gestottert beim ersten Kuss mit meiner Liebsten. Der schönste wars aber nicht muss ich jetzt sagen, hätte man auch lassen können, da haben wir in der Zwischenzeit besseres zustande gebracht. ;)