Keine Schmerzmittel mehr?

4 Antworten

Rufe bei deinem Arzt an und lasse dir vorab ein Rezept geben. Mir ist nicht klar, was an einem Anruf unangenehm ist, aber die Schmerzen sind sicherlich unangenehmer.

Beim Arzt anrufen oder hingehen und erzählen, dass deine Schmerzmittel aufgebracht sind. 🤷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Ich hoffe, Du hast die Metamizol-Tabletten nicht gefressen sondern eingenommen.

Sollte die eingenommene Dosis nicht über der empfohlenen Höchstmenge liegen, kannst Du den Arzt um eine neue Verschreibung bitten.

Der hier empfohlene Rat, einfach ein Rezept zu holen ist Unsinn : Der Arzt muss das unterschreiben und der hat die Verantwortung, dass die Dosis nicht überschritten wird.

Dies nicht nur wegen der Kosten !

Rezepttelefon ist doch das einfachste, wenn auch unangenehm für dich. Was willst du sonst machen....