direkt antworten nachdem ein junge geschrieben hat oder lieber warten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er deine Naricht liest und Offline geht und erst später antwortet kann es daran liegen das er bei seinem Freund ist oder draußen unterwegs ist und nur kurz geschaut hat ob er Narichten bekommen hat nur das es nicht die richtige Zeit dafür ist zurückschreiben weil man dafür keinen Kopf hat. Also muss man nicht Negativ deuten, dass er mehrere Stunden nicht Online kommt nach einer Naricht kann auch wegen vielen Gründen liegen(Er zockt gerade, er isst etwas, er hat Besuch, er duscht/badet, macht Workout, liest ein Buch etc.

-Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luisasophieee
Beitragsersteller

danke vielmals für deine antwort :)

Das kann dir auch kein anderer sagen, was bei dem Typen ist.
Aber so ein Verhalten zeigt nicht immer direkt desinteresse. Viele sagen es immer und immer wieder es würde desinteresse zeigen, aber es ist nicht der Fall. Leute sitzen halt nicht 24/7 an ihren Geräten. Und man hat auch noch andersweitig zu tun.
Wie du es handhaben möchtest ist dir überlassen. Mir ist das prinzipell egal, ob die Person mir direkt antwortet oder gerne auch mal gar nicht. Ich werde weiterhin immer so zeitnah wie möglich antworten ^^

luisasophieee
Beitragsersteller

vielen lieben dank für deine antwort :)

Mufinss  07.08.2021, 00:35
@luisasophieee

Gerne.
Man könnte jetzt zwar eine These erstellen, aufgrund meines Verhalten, das ich schnell antworte wäre es möglich, dass deswegen einige mir gefühlt erst Jahre später antworten, aber ich weiß von den meisten Personen, das sie viel zu tun haben, geschweige denn nicht immer am Handy sitzen ^^