Keine Reels auf Instagram?

2 Antworten

Neue Urheberrechtsreform lässt grüßen. Wird noch schlimmer men jung

Lennartbrn
Beitragsersteller

Heißt es wird bei allen so?

Ich habe Instagram erst vor wenigen Tagen aktualisiert und bei mir gibt es die Funktion noch. Ich habe auch nach bekannten Musikern, wie die Backstreet Boys, Ed Sheeran und Mark Forster gesucht und alle Lieder waren noch da.

Es gibt im Zusammenhang mit iOS-Geräten anscheinend einen Bug habe ich im Internet gefunden. Hast du ein iOS-Gerät? Wenn ja, soll Betriebssystem aktualisieren (wenn möglich) und neues anmelden bei Instagram helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lennartbrn
Beitragsersteller

Danke für deine Recherche, nur habe ich tatsächlich ein Android und diese Beschränkung auf mehreren Geräten sprich es liegt am Account