Warum kann ich nur 30 Sekunden Reels posten und nicht wie alle anderen 60 Sekunden?
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein 30 Sekunden langes Reel auf Instagram posten, jedoch kann ich aus mir unerfindlichen Gründen nur 30 Sekunden Reels posten.
Kennt jemand von euch den Grund dafür bzw. Eine Möglichkeit dies zu ändern?
Ich habe alles ausprobiert, es lässt sich aber nicht auf 60 Sekunden verlängern.
Auf meinem privaten Account kann ich problemlos 60 Sekunden posten, auf dem Businessaccount jedoch nicht.
Vielen Dank vorab.
4 Antworten
Hast du denn mittlerweile herausgefunden woran das liegt und wie man das abändern kann? Ich habe das gleiche Problem. Hab auch schon dem Support des Öfteren geschrieben - allerdings leider keine Rückmeldung bekommen.
Bei mir ist es ebenso, ich kann auf meinem privaten Account auch keine 60 Sekunden hochladen….
Ich hab leider auch nichts rausgefunden der Support antwortet mir ebenfalls nicht.
Da haste was:
Noch immer nichts? Habe das gleiche Problem! Und habe immerhin rausgefunden, das es wohl am FB Profil hängt- eventuell eine Einstellung? Denn wenn ich in das Profil meines Mannes mit meinem Handy gehe, funktioniert es einwandfrei.
Das Problem habe ich auch.
3 Accounts, 3x Privat,
Bei 2 Accounts kann ich 60sekunden reel erstellen bei einem nur 30.
Ärgerlich da ich ausgerechnet bei diesen Account regelmäßig reels zum Kochen erstelle.
Ich hab schon so oft an den Support geschrieben aber es kam nie eine Antwort. Wirklich schade