instagram update nur auf manchen accounts?

2 Antworten

Kommt drauf an Normalerweise sollte das Update dort eigentlich auch installiert sein. Wenn du selbe Gerät. Sonst, benutzt du VPN ? Am besten meldest dich mit diesem Account einfach nochmal neu an, damit sollte eigentlich das Problem gelöst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cookiedough05
Beitragsersteller

ich habe mich eben einmal bei dem account abgemeldet und wieder angemeldet, habe das update aber trotzdem auf dem account nicht. und vpn benutze ich soweit ich weiß auch nicht

dariomo1  23.08.2020, 03:58
@cookiedough05

Ist das ein Alt Account? Sonst würde ich auf einen Bug von Instagram Tippen. Das Problem hatte ich auch schon bei anderen gehört. Denn die neuen Funktionen sind ja auf deinem Handy gedownloadet also kann es ja kein Problem von dir aus sein.

Ich kann halt jetzt nur noch Raten 1 Tag vielleicht warten und wenn es dann nicht funktioniert, sich beim Support zu melden.

Das ist normal. Das kommt mit der Zeit, das ist bei fast jedem Update so, dass es nicht bei jedem Account zur selben Zeit erscheint.

LG