Keine Motivation mehr zum trainieren seitdem ich eine Freundin habe?

6 Antworten

Vielleicht hat die Tatsache, dass du eine Freundin hast, dein Selbstwertgefühl gesteigert und dadurch auch deine Einstellung zu deinem Körper verbessert, ohne dass du das richtig bemerkt hast.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir die anderen Vorteile von Krafttraining vor Augen führst wie z.B. Gesundheitsförderung.

Keine Sorge, du hast sowieso kaum Muskeln. Die paar die du verlieren würdest kannst du Recht schnell wieder aufbauen. Dein Körperfettanteil ist bloß der Hammer um den würd ich mir eher Sorgen machen.

So geht es den meisten. Man muss selbst Prioritäten setzten können.

Schau dir Bodybuilder Videos an und höre wilde Musik.^^

Du solltest mehr auf Masse gehen. Dann kannst du definieren. Man sieht zwar, dass du trainierst, aber anscheinend nimmst du zu wenig Kalorien zu dir. Dein KFA ist aber sehr gut, zwar nicht mein Geschmack, aber trotzdem nicht schlecht .;)

Bist halt dünn. Groß Muskeln kann ich jz nicht erkennen. In der Zeit wär auf jeden Fall mehr drin gewesen.

Wenn du selbst keine Motivation hast/finden kannst, werden Dir da auch keine Anderen helfen können. Sowas muss von Dir ausgehen, sonst bleibst du eh nicht lange am Ball.

Sieht nach nichts aus. Klar sieht man, dass du ein wenig trainierst, aber es sieht nicht gut aus.