Keine Mobile Daten nach Handywechsel?

5 Antworten

Ist mobile Daten am Handy aktiviert? Falls ja, dann überprüfe die Zugangspunkte in den Einstellungen-Verbindungen-mobile Netzwerke-Zugangspunkte, dein Anbieter sollte da gesetzt sein, evtl. muss der Punkt manuell gesetzt werden. Nutzt das alles nichts, dann setze dich mit congstar in Verbindung.

Hallo Rifti663,

du hast ja bereits einige Antworten erhalten. Ich tendiere ebenfalls Richtung "irgendwas in den Einstellungen".

Es grüßt Wiebke S.

Überprüfe die Einstellungen am Handy. An der Simkarte / Congstar liegt es nicht.

Gehe mal in die Einstellungen -> Netzwerk / Mobiles Netzwerk und Mobile Daten aktivieren, oder Flugmodus rausnehmen.

Hallo,

warum fragst Du nicht bei Gongstar nach - die wissen doch was mit dem Vertrag ist, hier keiner....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer