Keine Lust mehr aufs Leben, geht es noch wem so?

3 Antworten

Ich mag den Lockdown und die Ruhe. Durchhalten, das geht auch vorbei.

sangwoosashes  06.02.2021, 19:07

Bei mir genauso. Alles ist so schön ruhig, manchmal langweilig aber das ist okay

Ja mir geht es auch so, jeden Tag mache ich das gleiche. Aber ich weiß auch, wenn der lockdown endlich vorbei ist, dann werde ich mehr rausgehen, neue Freunde suchen und mein Leben genießen und das motiviert mich jeden Tag. Denk dir einfach, es werden bessere Tage kommen du hast dein Leben noch vor dir. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^

Heyy,

mir geht es zwar nicht ganz so, aber ich kann dich verstehen.

Das homeschooling finde ich auch sehr ätzend und uns werden auch immer viel zu viele Aufgaben gegeben. Da muss man aber durch. Ich habe mir mittlerweile ein Zeit maximum für einige Fächer gesetzt, da ich so schneller fertig werde und mehr Freizeit habe.

Ich kann auch empfehlen einfach mal mit Freunden zu telefonieren. Ist manchmal erfrischend.

Ansonsten suche dir etwas, was du tun möchtest und kannst.

Ich habe angefangen Klavier spielen zu lernen, da ich so vom Alltag abschalten kann. Vielleicht findest du ja auch etwas in der Art.

Ansonsten einfach versuchen etwas zu machen, was dich glücklich macht. Selbst wenn es nur dein Lieblingsessen ist.

Ich wünsche dir alles Gute; du schaffst das schon :)

Lg