Warum bleibt das Leben langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja kenn ich 55%
Nein ist nicht so 34%
Andere Meinung 10%

10 Antworten

Nein ist nicht so

Musst halt was draus machen. Von jammern passiert nix

Ronaldowater
Fragesteller
Musst halt was draus machen.

Mache ich aber es bleibt gleich

DodgeRT  30.12.2021, 22:34
@Ronaldowater

Dann machst was falsch. Ich mein, klar, jeden Tag kann man nicht ändern. Der Alltag mit Arbeit usw muss auch noch erledigt werden. Aber für den Rest hat man freie Hand

Ronaldowater
Fragesteller
@DodgeRT
Der Alltag mit Arbeit usw

Ist erschöpfend und monoton

Lysandra13  30.12.2021, 22:39
@Ronaldowater

Nein, denn nach der Arbeit hat man genug Zeit, seinen Interessen nachzugehen

Nein ist nicht so

Es liegt doch an dir, das Leben spannender zu gestalten.. kein Tag muss wieder andere verlaufen.. wir haben doch so viele Möglichkeiten

Ronaldowater
Fragesteller
Es liegt doch an dir, das Leben spannender zu gestalten..

Und wie ?

Lysandra13  30.12.2021, 22:38
@Ronaldowater

In dem man aufhört zu jammern und sein Leben selber gestaltet.. was macht dir Spaß? Dann besuche Kurse, eigne dir wissen an usw

Ronaldowater
Fragesteller
@Lysandra13
Dann besuche Kurse, eigne dir wissen an usw

Habe ich mal gemacht war bei der VHS

Nein ist nicht so

Kenn ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronaldowater
Fragesteller
Kenn ich nicht.

Ok man redet sich ein das die dinge toll und interessiert sind

Velbert2  30.12.2021, 22:51
@Ronaldowater

Es kommt auch auf einen selber an, ob das Leben interessant oder langweilig ist.

Ronaldowater
Fragesteller
@Velbert2
Es kommt auch auf einen selber an, ob das Leben interessant oder langweilig ist

Heute bin ich 24 und mich beeindruckt nichts.

Nein ist nicht so

Verstehe ich nicht. Für mich wird ein Leben leider nie genug sein!

Gibt so viele Bücher, die ich noch lesen möchte, aber absolut keine Zeit dafür habe.

Gibt so vieles auf der Welt, was ich noch sehen möchte, aber absolut keine Zeit dafür habe.

😭

Ronaldowater
Fragesteller

Gibt so vieles auf der Welt, was ich noch sehen möchte, aber absolut keine Zeit dafür habe.

😭

Wenn ich Zeit hab kriegst du Mitleid :)

Noidea333  30.12.2021, 22:39
@Ronaldowater

Wenn du keine Zeit hast, kann es doch nicht so schlimm mit der Langeweile bei dir sein 😉 Oder nimmt die Langeweile so viel Zeit in Anspruch? 😅

Ronaldowater
Fragesteller
@Lysandra13
Du hast Urlaub und du kannst auch am Wochenende etwas unternehmen

Ja hab ich wow und nein kann ich nicht samstag ist Feiertag

Noidea333  30.12.2021, 22:51
@Ronaldowater

Man kann auch etwas unternehmen, ohne es mit Einkaufen verbinden zu müssen.

Ronaldowater
Fragesteller
@Noidea333
Man kann auch etwas unternehmen, ohne es mit Einkaufen verbinden zu müssen.

Z.b?

Ronaldowater
Fragesteller
@Noidea333
Im Wald spazieren gehen oder Freunde besuchen...

Ist Standard

Nein ist nicht so

Klar die meisten Tage sind irgendwie ähnlich aber man muss halt regelmäßig Sachen unternehmen um Abwechslung reinzubringen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das