Keine Lust etwas mit Freunden zu untermehmen?

6 Antworten

hey das ist ganz normal - solche Phasen gibt es. Du musst mit Leuten ins gespräch kommen und dir aktiv Hobbys suchen dann kommt der Rest von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So geht es mir aber auch, war nie darauf scharf mich mit Freunden nach der Schule oder nach der Arbeit zu treffen. Danach wollte ich meistens meine Ruhe.

Auch wenn man darauf manchmal keine Lust hat, mache ich trotzdem manchmal was mit Freunden weil diese wichtig sind und wenn man sich dann trifft ist es meistens doch ganz schön.

Aber Zeit mit der Familie klingt ja auch nicht schlecht, bin auch ein totaler Familienmensch.

Finde ich nicht schlimm. So in etwa geht es mir auch. Ich habe keine lust mich nach der schule oder jetzt halt nach der arbeit mit freunden zu treffen. Ich will lieber meine ruhe. Zeit für mich.

Ich haltr freunde aber auch nicht für soooo wichtig. Viel wichtiger ist es doch glücklich zu sein und man selbst zu sein.

Ich hab das auch oft das ich einfach keine List hab mich mit Freunden zu treffen, da ich in der Schule die ganze Zeit was mit ihnen mache. Ab und zu treffe ich mich dann aber auch mit ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich auch, nein es ist nicht schlimm