Bekannte machen?

3 Antworten

Egal ob im Haus oder draußen überall kann man Leute kennenlernen. Sei es der Postbote, Nachbar im innen Bereich.

Sei es In Discos, Starßen Restautants und c.o

Ich kenne mich in Berlin absolut nicht aus, aber ich denke mal genauso wie in einer anderen Stadt.

Spielothek Kneipe, im Schwimmbad, Cafe, auf einer Party, und und und.

Überall.

Am besten dort, wo du Menschen mit den gleichen Interessen triffst. Dazu bieten sich Vereine oder Clubs an. Zur Not hat auch jede Stadt und jeder Stadtteil entsprechende Facebookgruppen.