Keine Lust auf meinen Abiball?

2 Antworten

Am unkompliziertesten ist es, sich nichts anmerken zu lassen, hinzugehen und so schnell wie möglich wieder abzuhauen. Du könntest schon am Morgen des entsprechenden Tages Unpässlichkeit simulieren (Kopf-, Magen- oder Bauchschmerzen sind bewährte Symptome) und Deine Mutter beispielsweise nach einer Tablette fragen. Aber natürlich gehst Du erst mal mit. Wenn der feucht-fröhliche Teil beginnt, machst Du ‘ne Biege. Andere Freizeitaktivitäten fallen damit natürlich an diesem Tag ins Wasser.

Gruß Matt

Hingehen! Einen Abiball hast du höchstens ein Mal im Leben (außer als Gast/Begleitung - was nicht richtig zählt). Also geht man hin und guckt sich das zumindest mal an. Sollte es dann doch nicht so prickelnd sein, kann man ja beizeiten wieder verschwinden, aber so komplett ausfallen lassen würde ich den nicht.