Zu Overdressed für die Zeugnisvergabe?
Hi, ich habe bald meinen Abiball und morgens natürlich die Zeugnisvergabe. Für den Ball am Abend habe ich auch schon ein schönes Ballkleid, allerdings wollte ich für die Zeugnisvergabe morgens ein etwas schlichteres, da mein Ballkleid sehr "groß" ist. Ich habe mich jetzt aber total in ein Kleid verliebt, das ich im Internet gesehen habe, ich bin mir dabei allerdings nicht sicher, ob es für die Zeugnisvergabe vielleicht etwas zu viel ist.
16 Stimmen
4 Antworten
Ich finde es schon overdressed. Aber gut aussehen tut es. Damit würdest du viele Blicke auf dich ziehen - von Schülern und deren Vätern ...
Für die Zeugnisvergabe solltest du aber die Brüste besser im Ausschnitt platzieren.
Das Model auf dem Bild hat zumindest sehr schlecht und zu viel mit Silikon nachhelfen lassen. Solche aufgeblasenen Bälle gehören bestenfalls aufs Fußballfeld aber nicht so unpassend in ein so schönes Kleid.
Du hast aber auch schon von Push up BH's gehört. Dieses Modell hat ganz sicher nicht zu viel Silikon drin, Modelle haben das in der Regel sowieso nicht, es sind nicht Instsa Girls!
Man lebt nur einmal...
🦈
Zu Overdressed für die Zeugnisvergabe?
Auf jeden Fall. Aber wenn du damit in Erinnerung bleiben willst, mach - meinen Segen hast du auch!
Uns wie macht das eine Frau denn mit solchen Brüsten? Schneckly sag uns Männern das. Bei Meiner Frau kann man in diesem Kleid ihre Brüste auch nicht noch weiter verstecken!