Was ist so schlimm daran beim Abiball mit seinem Bruder zu tanzen?

4 Antworten

Ich finde es total normal und sogar richtig toll, wenn sich Geschwister gut verstehen und miteinander tanzen. Ich verstehe deine Freundin nicht. Lasse dich von ihr nicht beirren! Viel Spaß beim Beineschwingen mit deinem Bruder. Genieße es! :-)

MonaLisa98
Beitragsersteller

Ich glaube wir sind beide nur froh, wenn es vorbei ist. Es tut mir auch leid, dass ich ihn darum bitten muss, weil er das eigentlich nicht will. Aber ich tanze lieber mit meinem Bruder als mit manch anderen und so ist das ganze auch nicht so ernst.

Mignon4  02.06.2016, 19:04
@MonaLisa98

Ich finde nicht, dass es dir leid tun muß. Dafür sind Geschwister da. Das nächste Mal bist du dran, ihm "auszuhelfen"!

Freut euch beide auf einen schönen Abend! :-)

Ganz und gar nicht, ist doch klasse wenn Geschwister sich gut verstehen ! Pfeiff auf die Meinung deiner Freundin!

Nein, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich meine das sind zwei Tänze. Was soll's? Wenn es dir nicht wichtig ist, sollte es auch keinem anderen wichtig sein. Und wenn es sonst keinen Jungen gibt, mit dem du gerne hingehen würdest, ist das doch wirklich nicht schlimm.

Nein. Überhaupt nicht.

Habt euren Spaß.