Keine Likes auf Bumble, warum?
Es ist doch zum verzweifeln. Da bin ich seit gestern Abend auf Bumble aktiv und habe bislang nicht einen einzigen Like bekommen. Dabei ist mein Profil überdurchschnittlich gut.
Was mache ich denn jetzt? Es gibt 4 Milliarden Frauen auf dieser Welt, wieso hat nicht eine einzige Interesse??? Und dabei bin ich gut aussehend, Akademiker, erfolgreich, vermögend und weiß was ich will. Gibt so viele Männer die nichts hiervon haben uns trotzdem eine Frau gefunden haben. Warum? Auch mir steht es zu, eine Frau zu finden!
7 Antworten
Solche Seiten verdienen aber nichts wenn jeder dort sofort seinen Seelenverwandten findet...
Klar, es gibt einige, die da erfolgreich sind, aber viele sind es eben auch nicht, und so ist es ja auch gar nicht gedacht. Die verdinene ihr Geld damit, das die Mitglieder auf der Suche sind, nicht damit, dass sie schnell jemanden finden.
1 Abend ist doch noch keine lange Zeit.
Und dabei bin ich gut aussehend
Vielleicht scheitert es an deiner Selbstwahrnehmung.
Auch mir steht es zu, eine Frau zu finden!
Als würde das Leben dir etwas schulden... Vielleicht ist auch dein Profil schlecht.
Das liegt daran, dass diese Leute Bots sind und nicht richtig aktiv ist. Geh am besten raus unf such echte Frauen als im Internet
Trotz Algorithmen kann dies nicht nachgewiesen werden, ob es sich um echten User handelt oder nicht. Nicht desto trotz rate ich davon ab, im Internet ein Partner zu suchen. Nicht nur weil es Geld kostet, sondern auch heutzutage viele Betrüger im Internet unterwegs sind, auch wenn der verifiziert ist. Da nützt es nicht, wenn irgendwas einprogrammiert ist, um gegen Scam zu schützen
Trotz Algorithmen kann dies nicht nachgewiesen werden
Weshalb verdächtige Accounts runtergestuft werden. Wenn keine Eindeutigkeit oder Verifizierung vorliegt.
Nicht desto trotz rate ich davon ab, im Internet ein Partner zu suchen. Nicht nur weil es Geld kostet, sondern auch heutzutage viele Betrüger im Internet unterwegs sind
Dann wäre doch der bessere Tipp einfach achtsam zu suchen. Nur weil es dafür der Eigenverantwortung bedarf, muss nicht gleich zum Verzicht geraten werden.
Das dient zur Eigensicherheit. Ich lasse mir nicht von Kriminellen einlassen und schon gar nicht, wenn diese Betrüger unser Identität stehlen. Und ich glaube für Mädchen ist es auch besser, wenn man lieber in echt kennenlernt. Da ist es weniger gefährlich als wenn man alles für ein User, die man noch nie gesehen hat, Preis gibt.
Das hat rein garnichts mit Hässlichkeit zu tun. Leider sind zu viele Männer auf Dating apps angemeldet. Das Verhältnis liegt nicht bei 50:50 sondern eher bei 80/20 (Frau/Mann)...DIe Frauen haben einfach eine unglaublche Auswahl und letztlich bekommen die top 10% Männer praktisch alle likes, während die "NORMALOS" (damit meine ich gutaussehender Durchschnitt) nix bis garnix bekommen.
Ich hatte mich angemeldet auf bumble, tinder, lovescout und parship und hatte nach 3 Monaten eine handvoll matches, bei denen es zu sehr wenigen Konversationen kam. Auch hatte ich letztlich nur 1 Date.
Mein Selbstwertgefühl hat stark darunter gelitten, aber irgendwann habe ich akzeptiert, dass ich es nicht ändern kann.
Zum Spaß habe ich mit meinem Zweithandy ein Fakeprofil auf Bumble mit ganz normalen Bildern meiner durchschnittlich-gut aussehenden Schwester (war abgesprochen!!!) erstellt... Das Ergebnis war unfassbar! Ich hatte innerhalb von 8 Stunden 300 LIKES !!! Am nächsten morgen war es im Bereich von 500.
Mal ganz abgesehen von den Absichten der Männer die liken, JA,...Frauen haben es leichter.
erst seit gestern Abend....
das ist ja nun wirklich noch keine Zeit....
Es ist Sommer und sommerlich... Es ist Wochenende... Wieviele hast du denn schon geliked?
Die meisten Benutzer auf Bumble sind keine Bots, alleine schon deshalb, weil der Algorithmus von Bumble ziemlich zielsicher gegen Bots arbeitet. Deshalb haben es auch echte Männer schwer auf dieser Webseite, die sich ebenfalls wie Bots verhalten, wenn sie einfach stumpf alle Frauen "liken". Der Algorithmus setzt dich dann mit den wenigen Bots gleich und du gerätst dann durchaus auch mal an die besseren Bots