Keine Küche zur Verfügung?

7 Antworten

du könntest entweder ohne herd und ofen kochen., das geht ja prinzipiell in jedem zimmer oder dir fertiggerichte z.B. im Lidl oder so kaufen

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten ohne kochen auszukommen.
Mal abgesehen davon, dass 1/2 Einplattenkochgelegenheit gebraucht gekauft nicht viel kostet.

Einzelne Induktionsplatten sind doch inzwischen recht günstig, dazu ein Wasserkocher und schon hast du viele Optionen.

Einen Sandwich Maker kaufen und wie hier schon vorgeschlagen so eine einzelne Campingkochplatte, mit nur einer Platte kostet das ungefähr 20 Euro oder sogar weniger.

am besten so einen kleinen Herd kaufen denn man an die Steckdose schließt, kostet nicht viel ist aber effizient :)