Keine Kraft mehr in der Linken Hand (16)

3 Antworten

Legst du deinen Ellenbogen auf ? oder deinen Handknochen ? Falls ja übt das auf Dauer druck auf deine Nerven aus , ein Nerv kann sogar einklemmen und das kann Missempfindungen verursachen : Schmerzen oder ein lähmendes Gefühl etc. Falls dieses Gefühl länger als 24 Stunden anhält solltest du einen Orthopäden aufsuchen um Dauerschäden zu vermeiden

Geh damit mal zu Arzt. Es könnte mehrere Ursachen haben. Eingeklemmter, nerv, Verspannungen z.B.

Was passiert denn , wenn du den Arm schüttelst ?

Vieleicht hast du die ganze nacht auf deine linke hand gelegen und somit die durchblutung der hand gestopt

PointZero77  26.11.2014, 06:42

Halb richtig beim Stoppen der Durchblutung würde er/sie sich mehr sorgen über die blauen Finger machen ;) Blutgefäße ist nicht gleich Nerven :)