Keine Hobbys?

3 Antworten

Dass du hier fragst ist ein erster Schritt in die Richtige Richtung auf einen Weg der dich zu dir selbst führen könnte :

Meiner Beobachtung nach hat solche Hobbylosigkeit und das nicht an seine kreativität und Potentiale heran zu kommen und solches getrieben sein immer auch Gründe .

  • Das heisst eigentlich, dass du nicht mit dir selbst in Beziehung stehst .Weil du vielleicht in einem Überlebensmodus drinnsstekt ,der dich früher überleben hat lassen,und aus dem du jetzt irgendwie nicht mehr herausfindest,wie aus einem Labyrint .

Ich leite dich daher an Dami Charf und Verena könig weiter ,die können dir das sehr viel besser erklären,warum du vermutlich so neben dir selbst stehst .

Schau also hier rein:

https://youtu.be/uehBQ_gG2Bw?si=7qX1RWhRJDAtpSyG

https://youtu.be/eQLalbpjh8k?si=zs5gkCJ1GTaWzS4g

https://youtu.be/m_wSL-9Hdi4?si=xmAcwrM1d4MPK3Qn

https://youtu.be/qiy6nAzjKQA?si=IdnOSWuPRI7X6Ahm

Das sind nur Beispiele du musst deine eigenen Zustände dort halt ausfindig machen.

Je früher du dich auf den Weg machst desdo schneller kannst du Heilen.

Lg ⚘

Solange der Focus nur bei dir und deiner Leidensgeschichte liegt, wird das nichts. Wobei ich mich frage was du für Eltern hast, die nicht mitbekommen das es ihrem Kind schlecht geht.

Versuche es doch mal mit einem Ehrenamt, anderen zu helfen kann manchmal der Weg aus dem eigenen Dilemma sein.

Fabian278372
Beitragsersteller

Nene meine Eltern wissen Bescheid und bin auch bald in einer Tages klinik vor 2 Wochen war es so das ich nicht raus konnte wegen der Phobie mittlerweile kann ich das bzw überwinde mich aber das Selbstbewusstsein stärkt sich dadurch halt nicht weil man denkt : was war daran jz so krass? Das schafft jeder andere Mensch auch ohne Probleme

Ignatius1  25.06.2024, 07:16
Solange der Focus nur bei dir und deiner Leidensgeschichte liegt,

Ist das denn so ?

Moewe4  25.06.2024, 07:21
@Ignatius1

Das nehme ich an, die mentale Hauptstraße ist blockiert und Nebenstraßen werden nicht wahr genommen. So ist das bei vielen Kinder und Jugendliche die anstatt mit Eltern, mit ihrem Handy aufwachsen.

Mach eine Therapie

Fang mit einem Hobby an. Wie wärst mit Joggen, Radfahren, Fitnessstudio und kreativ sein.