Keine Hilfe nach durchgefallener Fahrprüfung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ja nicht gleich die Fahrschule wechseln. Frag in der Fahrschule an, ob du den Fahrlehrer wechseln kannst.

Für mich klingt das als würde er bei dir nur die Kasse klingeln hören. Ich bin auch beim ersten Fahrlehrer durchgefallen und hab anschließend gewechselt.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Er ist leider der einzige Fahrlehrer. Er ist der Chef und macht den Laden alleine.

lennoxheidi  03.12.2021, 21:31
@Sternentraum004

Dann bleibt dir nur wechseln übrig. Vermutlich hat er gerade nicht besonders viel Kundschaft und will dich noch ein bisschen zahlen lassen.

Wie wäre es damit, selbst mal aktiv zu werden und ihn einfach anzurufen oder in der Fahrschule vorbeizugehen, anstatt passiv darauf zu werten, dass er sich meldet?

Sternentraum004
Beitragsersteller

Wir waren sogar da und Anrufe ignoriert er auch. Immer wenn wir da waren, war das Auto nicht da und seine Freundin sagte uns immer er sei weg.

mach dir nichts draus einmal oder zweimal durchfallen ist Normal

ich bin selber bei der Theorie einmal Durchgefallen so eine Fahrprüfung ist Hammer Schwer mein ging 45 Minuten es waren die Längsten meines Lebens

aber Bestand aufs erste mal du schaffst das bestimmt auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternentraum004
Beitragsersteller

Danke. :) Mittlerweile habe ich seit 1 Monat meinen Schein.