Hat jemand schonmaal einen Incel getroffen?

3 Antworten

Bisher nur im Netz (auch hier) und meine Reaktion auf Incells geht von Mitleid bis Besorgnis (falls wirklich Fantasien ausgelebt werden sollten).

Ich finde es sowieso extrem lächerlich, ich meine jeder hat seine Vorlieben/Fetische aber mit fast 40 auf Anime Figuren wahrscheinlich Hentai.. etc ist schon echt armselig irgendwie.

Ich meine was ist daran so schwer an seiner Persönlichkeit zu arbeiten und mit Sozialer Intelligenz rausgehen und Frauen ganz normal ohne zu übertreiben anzusprechen?

Selbst wenn man Korb kassiert ja und?

Und was deine Frage betrifft, Jaaa Mobbing führt zur Psychischen Krankheit.

1TxFabulous
Beitragsersteller

Es ist leider noch viel armseliger als du denkst ... würde ja das profiil verlinken aber so fies bin ich dann doch nicht irgendwie

Nope, ich hab noch nie einen Incel PERSÖNLICH getroffen.

Ich hab aber Angst so zu Enden wie dieser Typ da, weil ich wirklich ausseh wie scheise und Anime schau xD

Bin zwar erst 14, aber trotzdem...